So

13

Mai

2012

Meridol

Da ich des öfteren schon mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen hatte, kam mir der trnd- Test mit Meridol sehr gelegen.

Meridol hat eigens eine Zahncreme entwickelt, welche die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch fördert und wirksam vor Zahnfleischentzündungen schützen soll.

In meinem Starter- Paket erhielt ich eine Tube meridol (75ml), sowie eine meridol Zahnbürste und meridol Mundspülung (100ml). Für Freunde, Bekannte und Verwandte lag diesmal 12 meridol Zahnpasta a 20ml zum mittesten bei. Also werden die Proben rasch verteilt und dann beginnt das Testen. Wie immer bin ich neugierig auf die Erfahrungen meiner Mittester.

Auf die Plätze... putzen... los!!!

Meine ersten Erfahrungen:

Nachdem ich nun schon eine Weile mit meridol am Putzen bin, kann ich bis jetzt nichts schlechtes darüber berichten. Die Zahnpasta selbst hat erstmal einen angenehmen frischen Geschmack, ebenso die Mundspülung. Die Zahnbürste von meridol fühlt sich angenehm weich an. Ich habe schon das Gefühl, dass das gesamte Set, so wie ich es testen darf, optimal aufeinander abgestimmt ist. Mein Zahnfleisch kommt so langsam zur Ruhe. Aber bleiben wir mal gespannt, ob es wirklich von Dauer ist und nicht nur eine vorübergehende Empfindung.

An dieser Stelle möchte ich meine Mittester bitten, beim nächsten Besuch auf meiner Page, ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke schon mal im Voraus.

0 Kommentare

FAZIT:

 

"Die meridol Zahnpasta ist Balsam für Dein Zahnfleisch und schützt vor                     Zahnfleischentzündungen."

 

Das kann ich nach den acht Testwochen nur bestätigen. Gerade als die Erdbeersaison begann, wurde ich besonders neugierig, ob der ganze Meridoltest etwas für mich persönlich bringt. Und... ja... er hat es. In den letzten Jahren habe ich freiwillig auf den Genuss frischer Erdbeeren verzichtet, weil ich wußte, dass sich davon mein Zahnfleisch entzündet.

Nachdem ich jedoch in diesem Jahr schon eine Weile das Meridol- Set probierte, war ich mit dem Verzehr von frischen Erdbeeren ganz mutig und mußte feststellen keine Zahnfleischschmerzen.

 

Die Resonanz meiner Mittester fällt ebenso sehr positiv aus. Alle waren zufrieden und selbst der Zahnarzt hatte keine Beanstandungen.

An meine Familie und all die anderen fleißigen Mitputzer ein herzlichen Dank für eure Bereitschaft mich als Tester zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    waves_of_ocean (Mittwoch, 23 Mai 2012 08:17)

    Ich bin total begeistert. Vor kurzem hatte ich fast im gesamten Mundraum eine Zahnfleischentzündung. Nachdem ich das erste Mal Meridol benutzte, war am nächsten Tag meine Welt ein wenig besser. Ich konnte wieder Zähneputzen ohne in Tränen auszubrechen. Seither benutze ich sie jeden Tag und bin froh, wieder normal essen zu können.

  • #2

    Babsi (Sonntag, 03 Juni 2012 19:23)

    Ich kenne Meridol schon länger. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • #3

    steve (Montag, 02 Juli 2012 22:47)

    Ich habe die Meridol Zahncreme über längere Zeit benutzt und bin sehr zufrieden. Angenehmer nicht zu scharfer Geschmack , fühlbar saubere Zähne. Gut geeignet für elektrische Zahnbürsten.