Mo

02

Jul

2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Als Eine von 3000 for me- Botschafterinnen habe ich die Möglichkeit bekommen, gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verwandten, den neuen Duft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes testen zu dürfen. Über diese Nachricht habe ich mich natürlich riesig gefreut. Nach zwei Tagen konnte ich auch schon das Testpaket in Empfang nehmen.

Aber schaut und genießt selbst auf dem Bild, dazu brauch man als Frau doch keine Worte mehr, oder?

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ist ein leichter Sommerduft, welcher sich perfekt eignet den ganzen Tag getragen zu werden.

 

Duftnote:

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten.

Dieser wunderbare Duft besteht aus folgenden drei Duftnoten:

Kopfnote :
Birne

Herznote:
Taufrische Rosennoten

Basisnote:
Hölzerne Noten

 

Ich finde diesen Duft von Escada perfekt gelungen und freue mich wie immer auf die Meinungen meiner Mittester.


Übrigens: Der Duft ist ab 02.07.2012 im Handel erhältlich!

0 Kommentare

FAZIT:

 

Die Wochen des Testen`s sind wie im Fluge vergangen, jedoch der Duft von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes bleibt. Bei meinen Freundinnen, Bekannten und Verwandten möchte ich mich für das rege Interesse an diesem Duft bedanken und bei For me dafür das ich als Produktbotschafterin dabei sein durfte.

 

Das Parfüm überzeugte vor allem durch seinen angenehmen rosigen Duft. Er ist nicht allzu schwer und verstreute selbst an regnerischen Tagen einen Hauch von Sommer. Das hebt die Laune und man fühlt sich als Frau einfach nur wohl. Man hat das Gefühl sich täglich etwas Gutes zu gönnen.

 

Ich bleibe mit Sicherheit diesem Duft treu und freue mich schon jetzt auf weitere Düfte von Escada.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luisa Morend (Mittwoch, 04 Juli 2012 18:32)

    Der Duft gefällt mir. Er ist sehr edel und riecht leicht fruchtig und süß.
    Ich würde ihn gerne tragen.

  • #2

    Mandy (Dienstag, 14 August 2012 17:48)

    Hab gestern den Alltagstest gemacht: ich bin begeistert.Der Duft ist elegant-frisch und hielt mich den ganzen Tag mit neuen Noten im Bereich der guten Laune :)
    Ich würde sagen, dass der Duft für jeden Typ; ob sportlich,mädchenhaft oder ladylike; tragbar ist.