Auf Konsumgoettinnen.de wurden wir diesesmal als Tester für das neue Hundefutter "Adult Beauty" von Royal Canin ausgewählt.

Nein, nein nicht wir sollten probieren, sondern unser kleiner Vierbeiner.

Wenn man die Dose öffnet, kommt einen nicht dieser typische Futtergeruch entgegen. Das finde ich persönlich schon mal prima. Die Konsistenz des Futters finde ich etwas zu weich, aber das stört eigentlich überhaupt nicht. Man kann ja schließlich die Dose mit dem Löffel richtig auskratzen.

Das Futter selbst hat meiner Hündin sehr gut geschmeckt. Das könnt ihr euch auch gern unter folgendem Link anschauen:

 

 

https://www.youtube.com/my_videos_edit?ns=1&video_id=nWdtIqGELzE

Das neue Nassfutter von Royal Canin " Adult beauty" kann als Ergänzung zum Trockenfutter oder auch als Alleinfutter verwendet werden. Es ist optimal auf die Bedürfnisse unserer kleinen Vierbeiner bis 10 kg abgestimmt.

 

Der Mundgeruch hat sich nach einer Woche leicht zum Positiven verändert. Am Fell konnte ich jedoch nichts feststellen, aber vielleicht sollte man es dann länger füttern.

 

Preislich finde ich es leicht überteuert, eine 195g Dose für 1,65€. Mit der Zeit geht das dann doch ins Geld.

 

Wenn man alles zusammen nimmt, kann ich das Futter ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0