Meridol

Da ich des öfteren schon mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen hatte, kam mir der trnd- Test mit Meridol sehr gelegen.

Meridol hat eigens eine Zahncreme entwickelt, welche die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch fördert und wirksam vor Zahnfleischentzündungen schützen soll.

In meinem Starter- Paket erhielt ich eine Tube meridol (75ml), sowie eine meridol Zahnbürste und meridol Mundspülung (100ml). Für Freunde, Bekannte und Verwandte lag diesmal 12 meridol Zahnpasta a 20ml zum mittesten bei. Also werden die Proben rasch verteilt und dann beginnt das Testen. Wie immer bin ich neugierig auf die Erfahrungen meiner Mittester.

Auf die Plätze... putzen... los!!!

Meine ersten Erfahrungen:

Nachdem ich nun schon eine Weile mit meridol am Putzen bin, kann ich bis jetzt nichts schlechtes darüber berichten. Die Zahnpasta selbst hat erstmal einen angenehmen frischen Geschmack, ebenso die Mundspülung. Die Zahnbürste von meridol fühlt sich angenehm weich an. Ich habe schon das Gefühl, dass das gesamte Set, so wie ich es testen darf, optimal aufeinander abgestimmt ist. Mein Zahnfleisch kommt so langsam zur Ruhe. Aber bleiben wir mal gespannt, ob es wirklich von Dauer ist und nicht nur eine vorübergehende Empfindung.

An dieser Stelle möchte ich meine Mittester bitten, beim nächsten Besuch auf meiner Page, ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke schon mal im Voraus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0