Do

29

Mär

2012

Brownie

Lisa- freundeskreis+ Brownie von Dr. Oetker+ 2000 Tester/innen = EIN DOLLES DATE!

Nach einer Woche waren meine Kinder nicht mehr zu bremsen und so mußte der erste Brownie heute daran glauben.

Der Kuchen schmeckt uns super. Er ist total schokoladig. Am liebsten hätte die "verfressene Bande" gleich noch einen verdrückt.

 

0 Kommentare

Ein weiterer Kuchen ging mit meinem großen Sohn auf die Reise zu seinen Freunden. Diese fanden einstimmig das der Brownie viel zu klein ist und man sich ja gar nicht richtig satt essen kann. Sie fanden ihn ebenfalls sehr schokoladig und nicht all zu süß.

 

Um der Gerechtikkeit Herr zu werden wollte mein mittlerer Sohn natürlich auch einen Kuchen mitnehmen. Er begeisterte damit seine Freunde auf einer Geburtstagsparty zu welcher er eingeladen wurde. Es wurde gefeiert, probiert und getestet. Urteil, kann mein Sohn wieder mitbringen, war dolle lecker.

 

Somit waren es noch drei! Aber keine Sorge, Ostern steht ja vor der Tür!

FAZIT:

 

Ostern ist vorüber und die Brownies auch. Der Kuchen ist bei all meinen netten Mittestern sehr gut angekommen und hat für reichlich Diskussionen gesorgt. Am sehr überzeugenden schokoladigen Geschmack waren sich jedoch alle einig. Einige meinten der Kuchen ist für eine große Runde viel zu klein. Andere fanden ihn am Rand etwas trocken, wieder andere würden sich eine wiederverschliessbare Verpackung wünschen. Aber dies war mir eigentlich egal, weil der Kuchen eh gleich immer alle ist. Die Rezeptideen aus dem kleinem Heftchen brachten natürlich viele zum staunen, wie abwandelbar die Brownies auch sind. Großes Lob an Dr. Oetker und natürlich lisa-freundeskreis.de, welche uns dieses kulinarische Produkt testen ließ.


Wenn ich jetzt all`meine Tester zusammenzähle, dann komme ich auf ein stolzes Ergebnis von....

 

 

42:0 für Brownie von Dr. Oetker

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    steve (Montag, 16 April 2012 21:59)

    ok. also Brownies waren echt lecker vielleicht a bissle zu trocken am Rand sonst sehr schokoladig . alles in allem hat der Kuchen überzeugt, jedoch die Verpackung lässt etwas zu wünschen übrig .Wiederverschliessbar wäre ne bessere Alternative.

  • #2

    waves-of-ocean (Montag, 23 April 2012 22:37)

    Beitrag klingt super. Wahrscheinlich werde ich mir die Brownies mal kaufen, um sie testen zu können.