Mo

19

Mär

2012

Optolind

1.500 Testpersonen mit sensibler Haut wurden über die Probierpioniere gesucht, welche die Pflegeserie von OPTOLIND testen möchten.

Im Testpaket war die oben abgebildete Serie sowie 20 weiter Proben zum weiterreichen an Freunde, Verwandte und Bekannte.

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile teste, möchte ich euch meine Erfahrungen gern mitteilen.

Meine Haut spannt nicht mehr und fühlt sich  leicht samtig an. Schon nach wenigen Anwendungen war eine deutliche Verbesserung der Hautirritationen zu bemerken. Ich finde die Produkte haben eine kühlende und erfrischende Wirkung. Die Creme wird sehr schnell von der Haut aufgenommen und hinterlässt keinen fettigen Schimmer. Der Duft der ganzen Serie ist sehr angenehm.

 

 

Nachdem die Rückmeldungen sich mit meinen Erfahrungen decken kam man Sohn auf die Idee seinen Arm zu testen. Schauen wir mal wie es ausgeht!

0 Kommentare

Fazit:

 

Die OPTOLIND Dermocosmetic- Pflegeserie für die sensible Haut wirkt sehr beruhigend auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach ein paar Tagen erholt und sanft an. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man hat das Gefühl etwas Gutes für sich und seine Haut zu tun.

 Verbessern kann man immer. Ich finde die Serie jedoch für meine Haut so wie sie ist perfekt.

 Eine Lotion für den ganzen Körper würde das Bild der Serie noch abrunden.

 Meine Erwartungen wurden an diese Pflegeserie sogar übertroffen.

Die Ressonanz meiner Mittester fiel positiv aus. Ich habe all`die jenigen, welche eine Probe von mir erhalten hat, gebeten einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. Also Jungs und Mädels traut euch!

 

21:0 für Optolind


Kommentar schreiben

Kommentare: 0