Sa

17

Mär

2012

Pantene Pro-V

Bei trnd.de wurden Tester für die neuen Pflegeserien von Pantene Pro-V gesucht. Da ich schon längere Zeit auf der Suche nach der „perfekten“ Haarpflege bin, entschloß ich mich kurzerhand für die Serie für coloriertes Haar zu bewerben. Die Freude war riesig, als ich erfuhr das ich auch daran teilnehmen darf.

Mit meinem Paket, welches wenig später eintraf, erhielt ich das Shampoo, die Spülung "Schutz&Volumen", die Anti-Schäden 2Minuten Intensiv Kur und die Sofort Schutz&Glanz Pflege-Sprühkur sowie mehrere verschiedene Proben zum Verteilen an Freunde, Bekannte und Verwandte. 

Erhalten, verteilt und nun ran an´s testen!

Fazit:

 

Die Wochen des Testen gingen schnell vorüber. Ich selbst bin von der Pantene- Serie, welche mir zur Verfügung stand überzeugt und werde sie in Zukunft weiterhin benutzen. Sie hat einen äußert angenehmen Duft. Dank der Pflegeformel und der Wirkung fühlt sich mein Haar nicht mehr so strohig an. Ich bin begeistert!

 

Von meinen Mittestern habe ich auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Pantene konnte alle überzeugen. Die Ersten haben sich schon Nachschub geholt.

 

 

  21: 0 für Pantene Pro-V

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    waves-of-ocean (Montag, 23 April 2012 22:38)

    Getestet und restlos begeistert. Pantene Pro-V wurde sofort in die WG eingeführt. :) Meine Haare strahlen ;D