Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    a-piece-of-me (Freitag, 17 Februar 2012 22:48)

    Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)

  • #2

    waves_of_ocean (Samstag, 18 Februar 2012 07:29)

    Ich bin begeistert. Ist sehr gut geworden, bin gespannt was hier am Ende alles auftauchen wird. Viel Spaß beim kreativen Austoben.

    Hdgdl

  • #3

    babsi (Sonntag, 19 Februar 2012)

    Ein richtiges nettes Familienbuch. Sehr gelungen und ehrliche Texte. Da ich ja deine Mäuse kenne, kann ich dir nur den größten Respekt entgegen bringen. Ich hoffe, viele besuchen deine Seiten und genießen das Stöbern genauso wie ich. Ich glaube, hier kann man auch immer wieder auf Neuigkeiten gefasst sein. Drück Dich.

  • #4

    Kathi (Freitag, 24 Februar 2012 17:53)

    Finde die Seite sehr liebens- und lesenswert!
    … und die Domi ist a ganz a Liebe;-)

  • #5

    steve (Samstag, 25 Februar 2012 11:07)

    na da dachte ich ich bin der erste aber pustekuchen. nun ja dann bin ich ja trotzdem mal gespannt was hier so alles schönes zu lesen ist. liebe grüsse aus der steinzeit. ;)