Perwoll Strahlendes Weiß

trnd.de macht´s möglich. 5000 trnd- Partner dürfen Perwoll Strahlendes Weiß testen und ich bin einer davon.

Mit meinem Startpaket erhielt ich unter anderem eine Flasche Perwoll Strahlendes Weiß

(1,5 l ) , eine Dosierhilfe sowie 20 Produktproben a 75ml zum weitergeben an Freunde, Verwandte und Bekannte, damit sie mich mit ihren Testerfahrungen tatkräftig unterstützen können. Also mache ich mich mal an´s verteilen.

 

Was macht Perwoll Strahlendes Weiß so besonders? Jeder kennt das Problem, dass weiße Wäsche mit der Zeit einen Grauschleier annimmt. Perwoll soll dieses durch den Re- new White Effekt beheben und die Wäsche wieder in einem strahlenden Weiß glänzen lassen.

Durch Farbintensivierung und Faserglättung soll also der Grauschleier weißer Wäsche, wieder Wäsche weiß werden lassen.

 

Na da sind wir mal gespannt, was die Testergebnisse an´s Tageslicht bringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0